h1

Und alle so yeah

Mai 15, 2010

Nach langer Abstinenz mal wieder ein Post. Leider waren die letzten Monate vor allem mit viel Arbeit zugeknallt. Das wird bald wieder besser. Versprochen. Ich werde mich bald wieder mit Neuigkeiten aus dem Berliner Innenstadtleben von Neukölln, Kreuzberg, Friedrichshain zurückmelden. Bis dahin, schließt die Augen und stellt euch vor, es wäre tatsächlich Frühling und nicht so ein scheiß Wetter da draußen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: